Jasmin Roth – Ihre Sängerin zu Hochzeiten und Events

Mein Name ist Jasmin Roth, ich bin studierte und diplomierte Musikerin und arbeite als Sängerin, Synchronstimme und Vocalcoach.

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Sängerin auf Hochzeiten, Trauungen, Gala-Events und sämtlichen Festivitäten unterwegs. Ob als Duo mit Gitarren- oder Klavierbegleitung oder in voller Bandbesetzung: ich liebe es, jede Art von Feier mit meiner Musik und meiner Stimme zu bereichern.

Natürlich bin ich bereit, jeden musikalisch umsetzbaren Song-Wunsch für meinen Kunden darzubieten. Aber es soll auch nicht an den “Klassikern” mangeln: Mein Gesamtrepertoire umfasst um die 400 Songs – da sollte für jeden was dabei sein.

Für weitere Infos zu mir und meiner Arbeit besucht am besten meine Internetseite www.jasminroth.de

Ich freu mich auf euch!!! 🙂

Rating: 3.6/5. Von 9 Abstimmungen.
Bitte warten...